ökoRAUSCH Partner

Partner des Festivals 2017

Wir freuen uns über die zahlreichen und inspirierenden Kooperationen und die Unterstützung, die seit Beginn der ökoRAUSCH Messe für Design & Nachhaltigkeit im Jahr 2008 geschlossen wurden.
An dieser Stelle möchten wir an die Erfolge der vergangenen Saisons anknüpfen – neu ist vielmehr, dass wir ab sofort ausführlicher über die Partnerschaften informieren und so eine für alle Seiten prominente Plattform schaffen.

Gern stehen wir für interessante Ideen zur Verfügung und freuen uns auf Ihre und Eure Anfragen!

Partner des Festivals

Neugierig, wie man Partner des ökoRAUSCH Festivals werden kann?
Bitte eMail an kontakt@oekorausch.de

Förderer

Ministerium NRW Logo

Stadt Köln

Co-Veranstalter

StadtLandWelt Logo

Stiftung Umwelt und Entwicklung Logo

Sponsoren

Lammsbräu Logo

Kooperationen

stadtbaukultur nrw

green janine

SUSTAINABLE DESIGN CENTER

ecosign Logo

Fraunhofer

FH Wiener Neustadt Logo

oekom Logo

Heimatdesign Logo

Druck

KD-Logo-RGB

Hochschiule Niederrhein Logo

Medienkooperationen

choices Logo

GoodImpact Logo

taz Logo